Die besten SUVs für Ihre Familie
Familien sehen heute ganz anders aus als noch vor 20 oder 30 Jahren, ebenso wie Familienautos. Heute haben Sie die Wahl zwischen geräumigen Hybriden, SUVs, Limousinen und Vans, die mit Sicherheitsausstattung und Technik ausgestattet sind, um alle miteinander in Verbindung zu halten und zu unterhalten. Natürlich kann es bei all diesen Optionen schwierig sein, das richtige Familienauto für Ihren Haushalt zu finden. Die Preise für die besten Autos für Familien decken neun verschiedene Fahrzeugklassen ab und rücken die Autos, SUVs und Lieferwagen ins Rampenlicht, die das Familienleben wirklich ein wenig einfacher machen.
Wenn Sie auf der Suche nach dem besten SUV für Ihre Familie sind, müssen Sie viele verschiedene Faktoren berücksichtigen. Größe, Sicherheit, Leistung und die Verfügbarkeit von Allradantrieb sind allesamt Teil der Gleichung, aber selbst erstklassige SUVs und Crossover machen einige Kompromisse. Es gibt Dutzende von Auswahlmöglichkeiten in fast jeder Kategorie, so dass die Auswahl des richtigen SUV für Ihre Familie kompliziert werden kann. Diese Bedeutung wird von den Herstellern auf eigene Gefahr unterschätzt, da dieses Segment den Markt für Großraumlimousinen langsam auslöscht. Und trotz der mangelnden Vielfalt des Stylings und der Herangehensweise vieler Hersteller ist es ein ziemlich vielfältiges Segment, das viele Marken in den Bereich der SUV-Herstellung gezogen hat.
Audi Q5
Es ist schwer, bei einem so edlen und vollendeten Allrounder wie dem Audi Q5 Fehler zu finden, auch wenn das leicht unangenehme Fahrverhalten verhindert, dass das Auto für schärfere Fahrer wirklich ansprechend ist. Dieser Mangel dürfte jedoch bei weitem nicht schwerwiegend genug sein, um den Q5 daran zu hindern, den Verkaufserfolg seines Vorgängers nachzuahmen, der in fast allen Ländern, in denen er angeboten wurde, zum Bestseller in seinem Segment wurde.
Obwohl er eine teure Option mit einer langen Optionsliste ist, ist der Q5 ruhig, praktisch und wünschenswert, mit hervorragender Fahrverfeinerung und Materialausführung. Um mit der Zeit Schritt zu halten, gibt es jetzt auch Plug-in-Hybridversionen. Der 55 TFSIe ist mit seinem Elektromotor und dem 2,0-Liter-Turbobenzin-Vierzylinder mit 2,0 Litern Hubraum ein besonders laufruhiges Fahrzeug, das mit seinen 362 PS und 369 lb ft überzeugt. Wenn die Batterie aufgeladen bleibt, können Sie das Beste aus seiner potenziellen Reichweite von 26 Meilen herausholen – und dabei Ihre Kraftstoffkosten senken.
2020 Kia Telluride
Der brandneue 2020 Telluride hat die Welt der mittelgroßen dreireihigen SUVs im Sturm erobert, und das aus gutem Grund – er ist ein hervorragendes Allround-Fahrzeug, auch wenn er Kias allererster Neuzugang in dieser Klasse ist. Er sieht teurer aus als er ist, sowohl innen als auch außen, während sein Ausstattungsumfang ansprechenden Luxus umfasst, der bei vielen Konkurrenzmodellen extra kostet. Unter der Motorhaube sorgt der 3,8-Liter-V6-Motor für eine konkurrenzfähige Beschleunigung und Kraftstoffersparnis. Außerdem gibt es in allen drei Reihen erwachsenenfreundliche Sitze, was in diesem Segment keine Selbstverständlichkeit ist. Der Telluride, der als Acht- oder Siebensitzer angeboten wird, ist ein Home-Run in der ersten At-Bat des Unternehmens. Es ist wirklich schwierig, an diesem Kia etwas auszusetzen.
Jaguar F-Pace
Jaguars erster Geländewagen ist ein Prachtexemplar mit bemerkenswerten Fahreigenschaften, viel Platz im Innenraum und einem Aussehen, das ihn als meistverkauftes Modell an die Spitze der Jaguar-Palette katapultierte, bis er vom kleineren E-Pace überholt wurde.
Es gibt ein oder zwei Details, die das gesamte Fahrerlebnis ein wenig beeinträchtigen: darunter einige undifferenzierte Vierzylinder-Dieselmotoren, ein zögerliches Automatikgetriebe und eine leicht zittrige, laute Fahrt in bestimmten Spezifikationen. Auch die Lenkung des Autos ist verbesserungswürdig. Aber für einen Jaguar-SUV der ersten Generation ist der F-Pace ein feinfühliges Auto und eine sehr anerkennenswerte Leistung, die ihn eindrucksvoll auf den dritten Platz katapultiert.
2020 Honda CR-V
Die CR-V ist aus gutem Grund ein ewiger Bestseller. Er bietet eine Tonne Laderaum für ein so genanntes kleines SUV (75,8 Kubikfuß bei umgeklappter zweiter Reihe!), und selbst Passagiere über 6 Fuß Größe finden auf dem Rücksitz Platz. Der CR-V hat mit seinem 2017er Redesign einen echten Sprung nach vorn gemacht, indem er schwungvolle Turboladerleistung, besseres Handling und einen überarbeiteten Innenraum mit modernem Steuerungslayout bietet. Auch wenn der konkurrierende Toyota RAV4 erst vor kurzem neu gestaltet wurde, übertrifft der CR-V den RAV4 bei unseren Fahrzeugtests durch Experten bei weitem. Der 1,5-Liter-Vierzylinder-Turbomotor mit Turbolader ist bemerkenswert sparsam im Kraftstoffverbrauch, der in der gesamten Fahrzeugpalette für 2020 serienmäßig ist. Wenn es eine Sache gibt, die uns nicht überzeugt, dann ist es das stufenlose Automatikgetriebe (CVT), das sich beim Fahren eher langsam anfühlen kann und dazu neigt, bei kräftiger Beschleunigung aufdringliche Motorgeräusche zu erzeugen. Aber wenn Sie mit dem CVT-Automatikgetriebe einverstanden sind, ist so ziemlich alles andere an diesem Honda ein Ass.
Range Rover Evoque
Es mag wohl das Aussehen des Evoque sein, das zunächst Ihr Interesse weckt, aber es ist auch auf objektiverer Ebene ein sensationelles Auto. Er ist gut zu fahren, innen wirklich schick und überraschend praktisch, und dank seines unglaublich hohen Wiederverkaufswerts und der attraktiven monatlichen PCP-Finanzierungskosten macht er sogar finanziell Sinn. Kurz gesagt, es ist der beste Familien-SUV, den Sie heute kaufen können.
Ford Explorer
Die aktuelle Generation bietet sieben Sitzplätze mit der serienmäßigen zweiten Sitzreihe und sechs mit den optionalen Schalensitzen. Die zweite Reihe hat 39,5 Zoll Beinfreiheit, und die dritte Reihe bietet 33,3 Zoll; zusammen entsprechen sie der größten Beinfreiheit hinter den Vordersitzen in diesem Satz. Es gibt auch 21 Kubikfuß hinter der dritten Reihe, wo wir sechs Handgepäckstücke geladen haben, die für die meisten mit dem Chevy Traverse gebunden sind. Schade, dass der Chevy Traverse mit 31,3 Zoll eine überdurchschnittlich große Hubhöhe hat. Im Inneren haben wir die Sitzhöhe des Fahrers mit 29,8 Zoll gemessen und eine durchschnittliche Sicht nach außen festgestellt. Zu den Infotainment-Optionen gehören ein mobiler 4G-LTE-Hotspot und ein Unterhaltungssystem auf den Rücksitzen. Obwohl keine Fahrerassistenzsysteme serienmäßig sind, ist der Explorer mit automatischer Notbremsung und sogar mit einer Selbstparkfunktion erhältlich. Das Einstiegsmodell verfügt über Frontantrieb und einen nicht turboaufgeladenen V-6-Motor. Neben dem Allradantrieb sind ein turboaufgeladener Vierzylinder und ein leistungsstarker V-6-Twin-Turbo-Motor optional erhältlich. Die EPA schätzt, dass der reguläre V-6 bis zu 25 mpg auf der Autobahn und der Vierzylinder bis zu 27 mpg auf der Autobahn verdient. Wir testeten die V-6 mit Doppelturboantrieb, und sie blieb 2 mpg hinter der von der EPA geschätzten 22 mpg Autobahn zurück – das schlechteste Ergebnis unter diesen Konkurrenten.
Volkswagen Tiguan
Dieser einstige Rivale von Nissan Qashqai und Kia Sportage wurde als teureres SUV neu erfunden, so dass er nun gegen gewaltige, prestigeträchtige Konkurrenten wie den BMW X1 und den Volvo XC40 antreten muss. Glücklicherweise baut der neueste Tiguan auf den Stärken des Originals auf und bietet mehr Platz und Komfort sowie eine verbesserte Effizienz. Leider (für Volkswagen) hat er zwei Schwesterautos, die billiger in der Anschaffung und genauso leistungsfähig sind.
Bevor Sie mit dem Einkaufen beginnen, empfehlen wir Ihnen, die Must-Have-Merkmale für Ihre Familie zu ermitteln, damit Sie auf nicht lieferbare SUVs verzichten können. Die Größe ist ein guter Ausgangspunkt. Wie groß ist Ihre Familie und wie bereitwillig sind Ihre Lieben, ihren Raum zu teilen? Die meisten kompakten und mittelgroßen SUVs bieten fünf Sitzplätze in zwei Reihen, aber viele bieten auch die Möglichkeit einer dritten Reihe.
- Posted by Shaikh
- On 13/12/2019
Leave Reply